Zum Inhalt springen

Dr. Art Timmermeister

Dr. Art Timmermeister

Dr. Art Timmermeister studierte von 2003 bis 2008 Zahnmedizin in Münster. Während des Studiums war er vier Jahre Vorsitzender des Bundesverbands der Zahnmedizinstudenten in Deutschland e.V. (BdZM) und beteiligte sich an der Entwicklung der dentalfresh, die heute das auflagenstärkste Magazin für junge Zahnmediziner ist. Ein weiteres wichtiges Projekt während seiner Zeit beim BdZM war der Aufbau der Dents-Partnerseite zahniportal.de. Im Januar 2017 übernahm Dr. Timmermeister den 2. Vorsitz des BdZA.

Neben seiner Promotion im April 2013 hat er von 2010 bis Oktober 2013 den Master of Science für Parodontologie und Implantattherapie absolviert. In der Bisspraxis ist Dr. Timmermeister seit 2008 tätig. Seit 2014 führt er die Praxis hauptverantwortlich. Dr, Art Timmermeister ist Experte, wenn komplexe Komposite-Modellationen gefragt sind. “Modellieren statt Präparieren” ist sein Kredo, dabei beweist er täglich sein Wissen um das Spektrum unterschiedlicher Viskositäten, Schichtstärken oder der Polierbarkeit.

Kontaktdaten:

Dr. Art Timmermeister
Bielefeld
Otto-Brenner-Straße 122
33607 Bielefeld

Telefon: +49 521 285714
Fax: +49 521 295951
info@bisspraxis.de
www.bisspraxis.de

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.

Events

Keine Einträge verfügbar!