Zum Inhalt springen

Dampsoft

Dampsoft ist der Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Mit über 11.500 Kunden und einem Marktanteil von 27,34%* ist unsere Software das meistgenutzte professionellen Praxismanagement-Programm Deutschlands.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden im Alltag optimal zu unterstützen. Deshalb entwickeln wir uns und unsere Produkte kontinuierlich weiter. Dynamik ist der Maßstab für unser Denken und Handeln – so können wir schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren und Innovationen schaffen.

Daher legen wir ein besonderers Augenmerk auf die Pflege menschlicher Bindungen. Die Nähe zum Kunden gehört für uns unbedingt dazu. So sind wir neben unserem Firmenhauptsitz in Damp durch unsere Kundenservice-Center in Eckernförde, Leipzig und Bremen sowie unserem deutschlandweiten Außendienst schnell und zuverlässig in den Praxen vor Ort.

Eine wichtige Säule unseres Erfolges sind auch unsere Mitarbeiter. Wir übernehmen Verantwortung und kümmern uns um ihre Bedürfnisse, schaffen Entwicklungschancen, fördern und fordern persönliches Engagement.

*KZBV Statistik, Januar 2017

Kontaktdaten:

DAMPSOFT

Dampsoft GmbH
Vogelsang 1
24351 Damp
Deutschland

Telefon: 04352 9171-16
info@dampsoft.de
www.dampsoft.de
Ihr Profil? Änderung vorschlagen

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden!

News

22.04.2016
Erlebe die einwöchige OPTI SummerSchool in Eckernförde an der Ostsee. Es warten erstklassige Referenten auf Dich. Du erwirbst wichtiges Fachwissen und Know-how in folgenden Themengebieten: