Zum Inhalt springen
Stellenangebot

Assistent / angest. ZA (wmd) - südl. Oberallgäu gesucht !

Funktion:
Vorbereitungsassistent/ -in
Beginn
04.01.2021
Beschreibung
Wir bieten eine sehr gute Aus- und Weiterbildungsstelle in (fast) allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde.
Mein erfahrenes Team und ich nehmen uns Zeit für Sie. Wir suchen ab Jan. 2021 oder später, ganztags oder halbtags.

Unsere Praxisphilosophie: ästh. Zahnerhaltung incl. hochw. ZE, gnatho, kons.+chirurg. PAR in Verbdg. mit GTR, Knochenaufbauten, etc. Implantologie mit Camlog/Zest, angstreduzierte Kinderbehandlung.
In unserer 2018 neu renovierten behindertenfreundl. Praxis stehen drei Behandlern 6 Zimmer, Zeiss Kopflupen, OP-Mikroskop, rotierend-oszill. Endo, Laser, digitales Röntgen und DVT, etc. zur Verfügung, unterstützt von einem klasse Prophylaxe Team.

Wir erwarten: freundliches empathisches Auftreten, schonende + einfühlsame Behandlungsweise ohne Zeitdruck, Spaß an der Aus- und Weiterbildung, Freude in einem kreativen Team zu arbeiten, sehr gute deutsche Sprache, gerne Nichtraucher/in.

Das Oberallgäu bietet mit seinen Bergen, Seen, Natur und Tourismus einen sehr hohen sportlichen Freizeitwert sowohl im Sommer als auch im Winter.

Schicken Sie Ihre Bewerbung gerne per mail. Wir freuen uns auf Sie.
Kontakt
Dirk Weegen
Email: praxis@zahn-weegen.de
Anschrift
Zahnarztpraxis Dirk Weegen
Ettensberger Str. 4
87544 Blaichach - Oberallgäu