Newsletter

Hallo Max Mustermann,

Auf vielfachen Wunsch greift Dents.de dir nun auch bei der Jobsuche unter die Arme. Ab sofort ist unsere Jobbörse online geschaltet. Mehr dazu findest du ganz unten.

Mit dabei haben wir heute außerdem: Spannende und lehrreiche Events, vielversprechende Abgeberpraxen und ein Übernehmer-Interview mit interessanten Einblicken in die Zeit der Spezialisierung und Niederlassung. Viel Spaß beim Lesen!

Top-Events

Dentalsummer vom 27.-30.06.: Nur noch wenige Restkarten!
Wer bislang gezögert hat, sich seinen Platz beim diesjährigen Top-Fortbildungsevent am Timmendorfer Strand zu sichern, sollte spätestens jetzt seine Entscheidung treffen. Nur noch wenige Restkarten sind erhältlich — und bis zum nächsten Dentalsummer 2019 ist es noch sehr lange hin.
Tipp: Freikarten sind aktuell noch für die Teilnahme am Careerday erhältlich.
Curriculum Implantologie 9+2 der DGOI startet am 13.07.
Dein Einstieg in die Implantologie sollte dieses konsequent praxisorientierte Curriculum sein! Bekannte Hochschullehrer und erfahrene Praktiker vermitteln an neun Wochenenden systhematisch die Grundlagen der oralen Implantologie. Zahlreiche Live-OPs und Hands on gehören selbstverständlich dazu.
Tipp: Den Frühbucher-Rabatt nutzen, bis zum 30.04. anmelden und 200 Euro sparen!
ALUMNI Ambassador Treffen beim Dentalsummer — und du kannst mitmachen!

Der BdZA lädt ein: Engagierte junge Zahnärzte, die auch nach ihrem Examen nachfolgenden Zahnis als regionale Ansprechpartner erhalten bleiben möchten, können als ALUMNI Ambassador Gutes tun. Am 29. Juni von 14.30 – 17.30 Uhr stellt der BdZA das Projekt im Rahmen des Dentalsummer offiziell vor. Wer dabei sein möchte, nimmt Kontakt zum Generalsekretär des BdZA, Sascha Kötter, auf: s.koetter@bdza.de

 Aus der Dents.de-Praxisbörse 

Abgeberpraxis in grüner & geschäftiger Lage
Modern ausgestattet mit zusätzlichem Ausbaupotential bietet die zahnärztliche Praxis im Einzugsgebiet von Siegen auf 140 Quadratmetern und mit vier Behandlungszimmern Raum für deine Zukunftspläne.
Kleinstadt-Idylle mit Wachstums-Potential
Viel Natur und ein großes Freizeitangebot muss die Nähe zur Großstadt mit all ihren Vorzügen nicht ausschließen. Die Praxis nahe Hamburg bietet ideale Bedingungen für einen allgemeinzahnärztlichen Übernehmer und kann mit außergewöhnlich viel Ausbaupotential aufwarten.

News

„Niederlassung ist kein Selbstzweck“
Diese Aussage trifft der Stuttgarter Zahnarzt Dr. Tobias Feise und führt an, warum er es dennoch nicht bereut, eine Praxis übernommen und sich als Oralchirurg selbstständig gemacht zu haben. Seinen Werdegang und die Herausforderungen bei der Niederlassung beschreibt er im Interview mit Dents.de.

 

Die Dents.de-Jobbörse geht an den Start

Ab sofort ist die Dents.de-Jobbörse online geschaltet. Hier können Praxen Stellenangebote schalten für zahnmedizinische Jobs von Assistenzstelle bis ZMF. Wer einen Job sucht, kann nach Postleitzahlen und Umkreis gefiltert seine Auswahl treffen und mit dem Arbeitgeber direkt Kontakt aufnehmen. Natürlich kannst du deine Suche auch abonnieren und bekommst neue Angebote dann direkt per Newsletter ins Haus.

Vielleicht dein nächster Traumjob:

Ob du durch Fortbildung, Niederlassung oder berufliche Neuorientierung die Weichen für deine eigene Zukunft stellst oder als ALUMNI Ambassador die Zukunft anderer mitgestaltest — Dents.de und der BdZA unterstützen dich gerne dabei.

Einen guten Start in den April wünscht dir

dein Team von DENTS.DE

[ Newsletter-Abonnement ändern ]
Impressum
CENTURION Software GmbH
Händelstraße 18
33604 Bielefeld

Vertreten durch:
Sascha Kötter
Jan-Philipp Schmidt

E-Mail: info@centurion-software.de

Registergericht: Handelsregister Dortmund
Registernummer: HRB 17615

USt-IdNr: DE125859375