Zum Inhalt springen

12 Jahre Dental Summer — ein Rückblick in 140 Sekunden

2010 war Premiere: In jenem Jahr fand der Dental Summer zum ersten Mal statt. Konnte man schon damals ahnen, dass sich das Event am Timmendorfer Strand schnell zu einer der beliebtesten Fortbildungsveranstaltungen für Zahnmediziner entwickeln würde?

Vielleicht, denn den Unterschied machte der Mix aus angesehenen Referenten und praxisnahen Kursen, aus einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und „Klassentreffen-Atmosphäre“, und all das vor sommerlich-maritimer Kulisse. Kurz: Das Konzept bildete vom ersten Tag an die perfekte Symbiose aus hochwertiger Fortbildung und relaxtem Strandfeeling. 

In diesem kurzen Videoclip sind die besten Momente der vergangenen 12 Jahre zusammengefasst. Hier treffen alte Hasen bekannte Gesichter und können schöne Momente Revue passieren lassen. Und wer bis jetzt noch nicht dabei war, weiß ab sofort, worauf er sich freuen kann. 

Disclaimer: Kann Spuren von Fernweh und Sommersonne enthalten ;-)