Zum Inhalt springen

Birgit Wolff

Seit 1988: Agentur Dental Relations / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Zahnmedizin in Wissenschaft und Praxis, externe Pressestelle für wissenschaftliche Fachgesellschaften, Berufsverbände und gemeinnützige Organisationen im Bereich der Zahnmedizin. Seit 2007: Gründerin und Leiterin des deutschen Zahnärztinnenverbandes Dentista e.V.

Kontaktdaten:

Birgit Wolff

Telefon: + 49 171 – 265 2438
info@zahndienst.de

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

20.07.2017
Es gibt Anfragen, die kann man nicht ablehnen, zumal wenn das Herz für die Sache glüht: So eine Anfrage erging vor einigen Monaten an PD Dr. Dr. Christiane Gleissner, Präsidentin der wissenschaftlichen Fachgesellschaft Gender Dentistry International e.V. (GDI). Der Absender: Prof. Dr. Johannes...
18.07.2017
Erst seit dem 1. Januar 2007 sind mit dem Vertragsarztrechtsänderungsgesetz (VÄndG) im zahnärztlichen Berufsstand die Anstellungsmöglichkeiten von Zahnärzten zahlenmäßig deutlich erweitert worden. Ein noch nicht allzu langer Zeitraum, der die Entwicklung einer „Anstellungskultur“ noch nicht...
01.06.2017
Im März 2007, genauer: im Rahmen der damaligen IDS wurde der Dentista e.V. gegründet – und unter dem Dach der IDS 2017 feiert er nun sein zehnjähriges Gründungsjubiläum.

Events

Keine Einträge verfügbar!

Autor/Referent für ...