Zum Inhalt springen

Dr. Francesco Grecchi

Dr. Francesco Grecchi

Dr. Grecchi ist ein angesehener Chirurg mit Sitz in Mailand – Italien, wo er die Abteilung für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Ospedale Galeazzi leitet. Er hat die „One Step Oral Rehabilitation“ entwickelt, seine eigene Sofortbelastungs-Rekonstruktionstechnik des Oberkiefers, die bei über 150 Patienten erfolgreich durchgeführt wurde.

Er ist ein anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der orthognathen Chirurgie, der malformativen und dysmorphen Chirurgie und der präprothetischen rekonstruktiven Chirurgie.
Dr. Grecchi ist Koordinator der Italienischen Vereinigung für Ektodermale Dysplasie und Autor von über 100 Artikeln, die in den wichtigsten Fachzeitschriften veröffentlicht wurden. Er setzt seit 10 Jahren Jochbeinimplantate ein und ist ein führender Ausbilder und wissenschaftlicher Berater.
Seit dem 01.03.2017 ist er Berater der Abteilung für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Italienischen Zahninstitut in Mailand. Seit Januar 2002 hat er seine Präsenz bei zahlreichen Konferenzen und Kursen als Referent deutlich erhöht.
Seit März 2021 ist er Chefarzt der Abteilung für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Galeazzi Orthopaedic Institute in Mailand.

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.

Events

Keine Einträge verfügbar!

Autor/Referent für ...