Zum Inhalt springen

Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Dr. Manuel Waldmeyer ist Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er betreibt eine allgemeinzahnärztliche Praxis mit dem Schwerpunkt auf autologe Konzepte in Kassel.

Sein spezielles Interesse gilt der Kombination moderner digitaler Techniken in den täglichen Behandlungsablauf. Er ist nationaler und internationaler Dozent für körpereigene Regenerationsansätze in der Oralchirurgie. National referiert er zum Thema 3D Bildgebung im Rahmen von Spezialkursen zum Erwerb der Sach- und Fachkunde für die digitale Volumentomographie. Ferner gibt er aktualisierungskurse im Strahlenschutz in Kooperation mit der Firma DentsplySirona in Bensheim.

Kontaktdaten:

Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer
Dentalekt – Zahnärztliche Fortbildungen Dr. Waldmeyer
Opernstraße 2
34117 Kassel

Telefon: +49 0561 – 70169957
info@dentalekt.de
http://dentalekt.de

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.

Events

Keine Einträge verfügbar!

Autor/Referent für ...