Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis

Bild: Freerangestock / ESB Professional
Vertrauensbildende Maßnahmen, Auftreten und Kommunikation am Empfang – Sprache als Teil der Praxiskultur erleben – Mitarbeiter:innen zu Repräsentantinnen der Praxis machen – Dienstleistungsbereitschaft demonstrieren, die über die Vergabe von Terminen hinausgeht.
Patienten entscheiden sich für eine Praxis, wenn sie sich wohlfühlen, wenn sie das Gefühl entwickeln, gehört zu werden und auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Vermitteln Sie und Ihr Team Ihren Patienten das Gefühl, Willkommen und ein Freund des Hauses zu sein.
Für diese Veranstaltung erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.
Referenten
Startdatum
08.12.2021 - 15:00 Uhr
Enddatum
08.12.2021 - 17:00 Uhr
Veranstalter
Preis
90,00 EUR für Mitglieder
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