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Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis

Der erste Eindruck zählt. Wie Sie und Ihr Team sich kongruent aufstellen, die Glaubwürdigkeit steigern und dadurch das Vertrauen der Patienten gewinnen.
Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis
Bild: Freerangestock / ESB Professional

Vertrauensbildende Maßnahmen, Auftreten und Kommunikation am Empfang – Sprache als Teil der Praxiskultur erleben – Mitarbeiter:innen zu Repräsentantinnen der Praxis machen – Dienstleistungsbereitschaft demonstrieren, die über die Vergabe von Terminen hinausgeht.

Patienten entscheiden sich für eine Praxis, wenn sie sich wohlfühlen, wenn sie das Gefühl entwickeln, gehört zu werden und auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Vermitteln Sie und Ihr Team Ihren Patienten das Gefühl, Willkommen und ein Freund des Hauses zu sein.

Für diese Veranstaltung erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.

      Startdatum
      08.12.2021 - 15:00 Uhr
      Enddatum
      08.12.2021 - 17:00 Uhr
      Preis
      90,00 EUR für Mitglieder
      Preisoptionen

      Nichtmitglied: 150 EUR
      Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 50 EUR
      Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 90 EUR