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Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistungskultur in der Zahnarztpraxis

Der erste Eindruck zählt. Wie Sie und Ihr Team sich kongruent aufstellen, die Glaubwürdigkeit steigern und dadurch das Vertrauen der Patienten gewinnen.
Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistungskultur in der Zahnarztpraxis
Bild: shutterstock / Monkey Business Images

Kursinhalte

Vertrauensbildende Maßnahmen, Auftreten und Kommunikation am Empfang – Sprache als Teil der Praxiskultur erleben – Mitarbeiter:innen zu Repräsentantinnen der Praxis machen – Dienstleistungsbereitschaft demonstrieren, die über die Vergabe von Terminen hinausgeht.

Grundsätzliches

Patienten entscheiden sich für eine Praxis, wenn sie sich wohlfühlen, wenn sie das Gefühl entwickeln, gehört zu werden und auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Vermitteln Sie und Ihr Team Ihren Patienten das Gefühl, Willkommen und ein Freund des Hauses zu sein.

Für diese Veranstaltung erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.

Startdatum
06.07.2022 - 14:00 Uhr
Enddatum
06.07.2022 - 16:00 Uhr
Preis
100,00 EUR + Preisoptionen
Preisoptionen

Mitglied: 100 EUR
Nichtmitglied: 160 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 60 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 100 EUR