Zum Inhalt springen

Deutscher Zahnärztetag

Der für 2020 geplante Kongress unter dem Motto „Herausforderungen“ wurde auf den diesjährigen Deutschen Zahnärztetag verschoben – und das Motto könnte in dieser Zeit mit dem Themenspektrum nicht passender sein, daher wird der Deutsche Zahnärztetag 2021 diesmal nicht in einer Kompaktversion, sondern online über 2 Tage stattfinden.
Prof. Dr. Roland Frankenberger

Mit der Keynote „Detektivarbeit am Patienten“ von Prof. Dr. Jürgen Schäfer vom Zentrum für seltene und unerkannte Erkrankungen der Uni Marburg – auch der „German Dr. House“ genannt, wird der Kongress mit einem breiten und hochaktuellen Themenspektrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde eröffnet und endet mit der schon traditionellen Live-on-tape Session, diesmal zum Thema „Einflügelige vollkeramische Adhäsivbrücken – minimalinvasive Ästhetik – Eine Alternative im Frontzahnbereich“ mit PD Dr. Nicole Passia.

Wissenschaftliche Leitung: Prof. Dr. Roland Frankenberger

Für diese Veranstaltung erhalten Sie 16 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.

Startdatum
05.11.2021 - 13:00 Uhr
Enddatum
06.11.2021 - 16:30 Uhr
Preis
295,00 EUR, weitere Preisoptionen siehe Detailinfos