"Hurra - ein Konflikt!" - vom Konflikt zur aktiven Empfehlung
Aus dem Inhalt:
- Was erwarten Patienten wirklich? Das Zusammenspiel von Erwartung und Enttäuschung.
- Was begeistert Patienten? Von Patientenzufriedenheit, Patientenbindung und aktiven Empfehlungsgebern.
- Vom Mensch zum Tier — was Angst und Emotionen „aus den Menschen machen“.
- Hurra — ein Konflikt! Was Studien über eskalierende Gesprächspartner aussagen.
- Die Besonderheiten im Umgang mit ‚verhaltensauffälligen‘ Patienten am Telefon, am Empfang und auf dem Stuhl.
- Erfolgsfaktoren für den professionellen Umgang mit eskalierenden Patienten.
- Wie Sie mit dem „Radio Luna – Prinzip®“ auch die schwierigsten Patienten strukturiert und souverän beruhigen — und damit zur Wiederkehr bewegen (wenn Sie das wollen ;-) )
- Wie Sie Ihre Patienten als Empfehlungsgeber gewinnen.
1 Fortbildungspunkt.
Referenten
Startdatum
02.09.2020 - 17:00 Uhr
Enddatum
02.09.2020 - 18:00 Uhr
Veranstalter