Zum Inhalt springen

Langfristige Patientenzufriedenheit

Service in der Luxushotellerie stellt sich schnell und dynamisch auf die Wünsche der Gäste ein und übertrifft dabei die Erwartungen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Patienten von der Begrüßung bis zur Verabschiedung mit exzellentem Service an sich und Ihre Praxis langfristig binden können.

Gebühren:
Mitglied: 150 EUR
Nichtmitglied: 70 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 80 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 100 EUR

Das Web-Seminar wird auf der Kommunikationsplattform Zoom stattfinden, das Sie über Ihren Browser starten können. Sie benötigen einen PC, Laptop oder Mac mit Webcam und Audiofunktion (Mikrofon und Lautsprecher oder - besser - ein Headset mit Mikrofon). Ein Smartphone oder Tablet, auf dem die Zoom-App installiert ist, funktioniert ebenfalls.

Weitere detaillierte Informationen zur Registrierung/Teilnahme am Web-Seminar kommen per E-Mail nach Buchung.

3 Fortbildungspunkte

Referenten
Startdatum
24.02.2021 - 14:00 Uhr
Enddatum
24.02.2021 - 17:00 Uhr
Preis
80,00 EUR für Mitglieder, 100,00 EUR für Nichtmitglieder