Zum Inhalt springen

Live-Case Marketing

Sie möchten Ihren Außenauftritt erfolgreich darstellen und eine Marke etablieren, die Patienten wie Mitarbeiter anzieht? Damit Ihre Praxis zur Marke wird, benötigen Sie ein Concept! Erfahren Sie anhand eines Live-Case aus der Zahnmedizin, worauf es dabei ankommt: Ihre Praxiswebsite, Google & Co., aber auch Kampagnen zum erfolgreichen Pushen von Zuzahlerleistungen tragen dazu bei, die Bekanntheit Ihrer Praxis zu steigern und Ihre Position auszubauen. Sie suchen Strategien zur Lösung Ihrer Personalthemen? Etablieren Sie sich als Top-Arbeitgeber und setzen Sie mit gekonntem Employer Branding auf eine neue Form der Mitarbeitergewinnung.
Bild: Freerangestock / Jack Moreh

KEY LEARNINGS

  • Strategien für ein erfolgreiches Praxismarketing
  • Ihre visuelle Identität | Corporate Identity gezielt entwickeln
  • Etablieren Sie Ihre Marke
  • Bestandspatienten überzeugen | Neupatienten gewinnen | Mitarbeiter motivieren
  • Welche Marketingkanäle lohnen sich?
  • Keyfaktor: Praxiswebsite
  • Kampagnen kreieren für Zuzahlerleistungen
  • Employer Branding: Mitarbeitergewinnung dank Marketing

Für diese Veranstaltung erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.

      Referenten
      Startdatum
      04.12.2021 - 10:00 Uhr
      Enddatum
      04.12.2021 - 11:30 Uhr
      Preis
      90,00 EUR für Mitglieder
      Preisoptionen

      Nichtmitglied: 150 EUR
      Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 50 EUR
      Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 90 EUR