Zum Inhalt springen

Mundgesundheit und Ernährung

Das Thema Ernährung ist seit langer Zeit direkt mit unserer Mundgesundheit in Verbindung zu sehen. Doch nicht nur bezüglich Karies und Erosionen gibt es direkte Zusammenhänge. Dieser Vortrag soll Ausblicke auf eine gesundheitsfördernde Strategie geben und ggf. einen Einstieg in die Etablierung einer Ernährungsberatung in der Praxis sein.

Gebühren:
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 80 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 100 EUR

Das Web-Seminar wird auf der Kommunikationsplattform Zoom stattfinden, das Sie über Ihren Browser starten können. Sie benötigen einen PC, Laptop oder Mac mit Webcam und Audiofunktion (Mikrofon und Lautsprecher oder - besser - ein Headset mit Mikrofon). Ein Smartphone oder Tablet, auf dem die Zoom-App installiert ist, funktioniert ebenfalls. Bitte beachten Sie, dass jeder Teilnehmer eine eigene E-Mail-Adresse benötigt, um am Seminar teilnehmen zu können.

Weitere detaillierte Informationen zur Registrierung/Teilnahme am Web-Seminar erhalten Sie per E-Mail nach Buchung (Bitte E-Mailadresse bei Buchung angeben).

Referenten
Startdatum
10.03.2021 - 15:00 Uhr
Enddatum
10.03.2021 - 17:00 Uhr
Preis
100,00 EUR für Mitglieder, weitere Gebühren s.Veranstaltungsdetails