Zum Inhalt springen

Senior*Innen-Zahnmedizin

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die über Therapieerfolge entscheiden. Das gilt besonders für die zahnmedizinische Betreuung älterer und alter Menschen.
Deutsche Gesellschaft für Alterszahnmedizin e.V. (DGAZ)

Wer in Sachen SeniorenZahnmedizin sein Fachwissen vertiefen oder auffrischen möchte, sollte sich diese Veranstaltung schon einmal vormerken. Die Uniklinik Köln und die Deutsche Gesellschaft für AltersZahnmedizin (DGAZ) veranstalten ihr drittes Symposium zum Thema, diesmal unter dem Titel ‚ÄûSenior*Innen-Zahnmedizin im Praxisalltag‚Äú.

Programm/Ablauf

Programmflyer zum Download unter "Weitere Informationen".

Startdatum
14.02.2020 - 14:00 Uhr
Enddatum
14.02.2020 - 18:30 Uhr
Ort

Hörsaal 1 der Anatomie

Josef-Stelzmann-Straße 60
50931 Köln
Deutschland