Zum Inhalt springen

Update 2022 - Sind Stifte und Kronenverlängerungen heute wirklich noch notwendig?

Eine erfolgreiche Restauration ist die Konsequenz aus der Anwendung vieler Einzelschritte und beginnt mit der entsprechenden Präparation, setzt sich fort über die adäquate Materialauswahl und wird durch die korrekte Befestigung vollendet.
Update 2022 - Sind Stifte und Kronenverlängerungen heute wirklich noch notwendig?
Bild: Adobe Stock / sujit

Es ist das Ziel dieses Webinars, ein Update zu effizienten Präparationskonzepten in Hinblick auf die Verarbeitung und adhäsive Befestigung moderner Werkstoffe auf Basis der neusten Erkenntnisse zu geben. Hierbei soll speziell der Frage auf den Grund gegangen werden, ob chirurgische Kronenverlängerungen und Stifte heutzutage noch notwendig sind oder durch alternative Präparationskonzepte umgangen werden können.

Für diese Veranstaltung erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK.

Startdatum
23.02.2022 - 16:00 Uhr
Enddatum
23.02.2022 - 17:30 Uhr
Veranstalter