Zum Inhalt springen
Stellenangebot

Zahnärztlicher Berater (m|w|d*)

Funktion:
Zahnarzt / Zahnärztin
Beginn
01.11.2020
Beschreibung
Hier bei PlusDental suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser HQ-Team.

Du leistest zukunftsweisende Arbeit an unserem Hauptstandort in Berlin-Charlottenburg, wo du viele Projekte übernimmst und vorantreibst.
Voraussetzungen sind u.a. eine in Deutschland gültige Approbation und die Lust, projektbasiert zu arbeiten um die Erfolgsgeschichte von PlusDental weiter voranzutreiben.

Schau dir die volle Stellenausschreibung hier an: https://boards.greenhouse.io/plusdental/jobs/4433381002

Sollte das spannend für dich klingen, schicke uns eine Email, rufe durch, oder schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht an die unten angegebene Festnetznummer! Alternativ kannst du dich auch über unser offizielles Portal bewerben: https://grnh.se/0b39120c2us

Wir freuen uns von dir zu hören!
Kontakt
Paolo Patané
Email: paolo.patane@sunshinesmile.de
Telefon: +49 30 62 93 96 061
Anschrift
PlusDental - Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18
10627 Berlin