Zum Inhalt springen
Stellengesuch

erfahrener Zahnarzt aus Wien,Approbation erteilt,sucht Mitarbeit oder Weiterbildungsmöglichkeit in Hamburg

Funktion:
Zahnarzt / Zahnärztin
Beginn
08.03.2019
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit Ihrem Erlaubnis möchte ich mich kurz vorzustellen : ich heiße Julius Cionca, Familienname CIONCA, ich absolvierte die Zahnmedizin in Rumänien im Jahr 1995 , im 2003 bestand ich die Fachprüfung für die Fachrichtung " ALLGEMEINEZAHNMEDIZIN " , im Jahr 2006 habe ich meine zahnmedizinische Ausbildung in UNGARN , durch bestandene medizinische Prüfungen , bei der MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT " SEMMELWEIS " VON BUDAPEST gleichgesetzt ( Nostifizierung ).
Ich war 4 Jahre in Ungarn, an der ungarisch - österreichischen Grenze , nur 70 Km von Wien entfernt , in der Stadt SOPRON / ( Ödenburg in Deutsch ) berufstätig und seit 2007 lebe ich in Wien. Ich lebte in Wien in zwei unterschiedliche Periode : zw. 2007 - 2009 und laufend seit April 2013.
In Wien war ich als Zahnarzt bei der Wiener Gebietskrankenkasse berufstätig, es ist die größte medizinische Einrichtung Österreichs , die gerade die 150 Jahre Existenz feierte ; die Stelle in der Wiener GKK kriegte ich durch Wettbewerb ( wir präsentierten uns acht Kandidaten für eine Stelle ).
Ich habe alle Fachrichtungen der Zahnmedizin sehr viel ausgeübt, alle Arten der Versorgungen sowohl im Rahmen der Konservierung als auch im Rahmen der Prothetik , eventuell verbrachte ich ein bischen mehr Zeit als Notdienstzahnarzt ( mehrere chirurgische Eingriffe ).
Voriges Jahr die Regierung von Oberbayern, von München erteilte mir die deutsche Approbation ( nach vier Jahre Abwartungszeit ) .
Deutsch wurde mir schon vom Kindheit, in der Schule, von der 5. Klasse ab unterrichtet, dazu studierte ich ein Semester " Deutsch als Fremdsprache " in Deutschland. Ich kann auch Englisch ( B 1 / B 2 ) , Niederländisch ( A 2 ) und Dänisch ( A 2 ) .
Da eine Versetzung von Wien , nach Hamburg nicht so einfach ( aus verschiedenen Gründen ) ist , kann ich mich alles nur ab Anfang Februar - eher Anfang März vorzustellen , aber damit ich ab Anfang März tätig zu werden, müsste ich schon ab Februar die Prozeduren mit Meldezettel und mit der Kammerregistrierung anzufangen.
ICH SUCHE EINE STELLE IN HAMBURG STADT - muß man nicht unbedigt vis a vis vom Rathaus sein , nicht in diesem Sinn habe ich gemeint, aber auch am Peripherie oder in der Vorstadt will ich nicht, denn ich bin kein Kind mehr und verschiedene Formen von Abenteuer erlaube ich mich nicht !!!
Ich bin 51 Jahre alt ( schaue ich eher ungefähr als 38 - 39 aus ) , ich bin ledig, fast blond ,mit blauen Augen und Brille träger.

Wenn möglich wünsche ich mir eine Weiterbildungsstelle auf dem Gebiet der oralen Chirurgie, aber nicht nur ausschließlich IMPLANTOLOGIE .
Insgesamt habe ich 13 Jahre die Zahnmedizin ausgeübt.
In der Erwartung einer Antwort von Ihnen,
mit herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Dr. med. dent. Julius Cionca
Kontakt
Julius Cionca
Email: dr.cionca@gmail.com
Wunschort
20000 Hamburg