Zum Inhalt springen
Stellenangebot

Student*in für Unterstützung an der Rezeption gesucht

Funktion:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
Beginn
01.08.2019
Beschreibung
Wir suchen für unsere Praxisgemeinschaft eine Studentin oder einen Studenten, der uns an ein bis zwei Nachmittagen in der Woche an der Rezeption unterstützt.
In unserem Zahnärztehaus sind alle Gebiete der Zahnheilkunde vertreten, inklusive Kieferorthopädie und Oralchirurgie. Bei Interesse wird es sicher möglich sein, auch bei der Behandlung zu assistieren.
Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe zum Rathaus Steglitz und ist von der Zahnklinik in der Aßmannshauser Str. mit dem Bus 186 in 11 Minuten Fahrzeit zu erreichen, mit dem Auto noch schneller (Parkplatz vor der Tür, Gebühr wird von uns übernommen).
Bei Interesse entweder in der Praxis melden oder bei Frau Dr. Schede auf dem Handy 0172 - 2534255.
Wir freuen uns auf Euch!
Kontakt
Dr. Bettina Schede
Email: zahnaerztehaus@arcor.de
Telefon: 030 - 792 20 55
Anschrift
zahnteam38
Düppelstr. 38
12163 Berlin