Zum Inhalt springen

Die Top Ten der häufigsten Abrechnungsfragen

Ständig neue Vorschriften und laufende Einschränkungen im Leistungskatalog machen die Abrechnung von zahntechnischen Leistungen immer undurchsichtiger. Besonders die Bestimmungen des BEL II bringen viel Unsicherheit in die Berechnung von zahntechnischen Leistungen. Dental- und Praxislaboratorien müssen korrekt und richtlinienkonform abrechnen. Durch Unsicherheit und Unkenntnis werden aber zum Teil hohe Honorarverluste hingenommen.

Das Webinar "Die Top Ten der häufigsten Abrechnungsfragen" findet Antworten auf die häufigsten Aufgabenstellungen im Rahmen der zahntechnischen Abrechnung. Ein Webinar, bei dem die Teilnehmer noch am Veranstaltungstag von den Abrechnungstipps der Referentin profitieren werden!

Referenten
Startdatum
06.10.2021 - 16:00 Uhr
Enddatum
06.10.2021 - 17:30 Uhr
Veranstalter
Preis
29,00 EUR