Zum Inhalt springen

Kerstin Salhoff

Kerstin Salhoff

Nach der Ausbildung zur Zahnarzthelferin übernahm Kerstin Salhoff als Zahnarztsekretärin die Verwaltungstätigkeit einer Großpraxis mit Schwerpunkt Implantologie und einem beachtlichen Praxislabor. Dieser großen Herausforderung konnte Kerstin Salhoff durch die Zusammenarbeit eines angestellten Betriebswirtes, eines Steuerfachgehilfen und eines Rechtsanwaltes gerecht werden.

Durch praxisinterne Implantatkurse wurde sie 1988 erstmals gebeten im Rahmen der Fortbildung über Abrechnung zu referieren. Danach folgte ein hohes Pensum an Abrechnungskursen, die nicht mehr mit der Praxistätigkeit vereinbar waren. Im Jahr 1990 wagte sie dann den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete Abrechnungsbüro FORdent by Kerstin Salhoff in Nürnberg. Seitdem gehört Kerstin Salhoff zu den gefragtesten Abrechnungsspezialistinnen Deutschlands. Sie und ihre Teilnehmer profitieren von dem immensen Erfahrungsschatz und dem perfekten Netzwerk, welches sie sich in den vergangenen Jahren - auch in der Berufspolitik - aufgebaut hat.

Kontaktdaten:

Kerstin Salhoff
Nürnberg

Ihr Profil? Änderung vorschlagen