Zum Inhalt springen

EVIDENT hat eine neue Prokuristin

Seit vier Jahren leitet Christina Berg nun die Abteilungen Marketing und Vertrieb des Dentalsoftwarehauses EVIDENT. Jetzt hat ihr die Geschäftsführung generelle Prokura erteilt. „Damit untermauern und honorieren wir ihre hohe fachliche Kompetenz und Führungsqualität,“ sagt Geschäftsführer Nicolas Heide. „Sie genießt das volle Vertrauen, auch meiner Mitgesellschafter. Ich bin sehr froh, dass Frau Berg sich für ihre weitere berufliche Perspektive bei uns entschieden hat.“

Christina Berg hat Internationale Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft (Diplom) studiert und war zuvor in verschiedenen Branchen für Vertrieb und Marketing tätig, darunter Medien, Mode, Maschinenbau und Dienstleistungen.

In einen neuen Wirtschaftszweig einzusteigen, ist denn auch kein Nachteil, ganz im Gegenteil: Ideen und Know-how aus anderen Branchen bringen frischen Wind, wenn sie sinnvoll übertragen werden. 

„Marketing muss glaubhaft sein, also das gesamte Unternehmen widerspiegeln, seine Geschichte, Vision und Verankerung wie auch Mitarbeiter und Kunden“, lautet Bergs Credo. Beispiel: Wenn sich EVIDENT als offenes Unternehmen darstellt und das persönliche Verhältnis zwischen Mitarbeitern untereinander und nach außen hervorhebt, so ist das keine Werbefloskel, sondern gelebte Realität. Und damit authentisch.

In Christina Berg hat das Bad Kreuznacher Softwarehaus eine kraftvolle Mitstreiterin für seinen bodenständigen Kurs des stetigen, gesunden Wachstums, der ehrlichen Beratung und der konsequenten Kundenorientierung gefunden.