Zum Inhalt springen

TI-Anwendungen: EVIDENT ist der Primus

Die EVIDENT GmbH darf sich auf die Schulter klopfen: Als erster Anbieter für zahnärztliche Praxisverwaltungssoftware haben die Bad Kreuznacher das Bestätigungsverfahren für alle vier aktuellen TI-Anwendungen NFDM, eMP, KIM und ePA in der Tasche.

„Wir sind deshalb so fix bei der Umsetzung der TI-Anwendungen, damit wir uns schnellstens wieder mit voller Kraft und zum Wohl unserer Anwender den wunderbaren freiwilligen Innovationen in unserem Programm widmen können“, begründet EVIDENT-Geschäftsführer Nicolas Heide die zügige und zugleich nutzerfreundliche Entwicklung der neuen Features. Über den weiteren Fortgang informiert das Unternehmen in seinem neuen Blog unter www.evident.de.

Für die technischen Voraussetzungen der TI-Anwendungen wie eHealth-Konnektor und elektronischer Heilberufeausweis (eHBA) der 2. Generation empfiehlt die EVIDENT GmbH das Rundum-Paket ihres Partners VisionmaxX. Das deckt alle Bereiche ab: eHBA, eHealth-Upgrade des Konnektors und der KIM-Fachdienst (KIM-Client) mit zwei KIM-Postfächern. Auch weitere Kartenterminals und Zubehör gibt es dort.