Zum Inhalt springen

Auf dem Sprung in den (Dental)Summer

Bildquelle: Bigstockphoto / fongleon356

Keine drei Wochen sind es mehr hin bis zum Dental Summer und die Vorfreude steigt — hier bei uns im dents.de-Team und wahrscheinlich auch bei euch.

Auch die Vorbereitungen beim BdZA laufen auf Hochtouren. All zuviel möchten wir noch nicht verraten, vorweg aber schon mal eines: Eure Uni, eure Alma Mater stehen dieses Jahr im Mittelpunkt und der Alumnigedanke, seit jeher Dreh- und Angelpunkt des Wirkens des BdZA, wird euch mehr als einmal begegnen. Da darf man gespannt sein!

Einige Referenten und ihre Themen möchten wir euch gerne noch gesondert vorstellen — mehr dazu in Kürze hier.

Auch wenn Vorträge und Workshops natürlich im Vordergrund stehen — tretboot-taugliches Wetter wäre uns allen trotzdem sehr willkommen. Hoffen wir also auf etwas mehr Sonne und ein paar Grad mehr als im letzten Jahr.

Doch egal ob in Flip-Flops oder Gummistiefeln — wir sehen uns am Timmendorfer Strand. Bis dahin!