Zum Inhalt springen

Fortbildung 2021: Deine Meinung ist gefragt - mit Gewinnspiel!

Bild: rawpixel.com

Online-Fortbildungen und Online-Kongresse waren — zwangsläufig — DIE Lösung der vergangenen 12 Monate, wenn es darum ging, sich auszutauschen, Neues zu lernen oder Fortbildungspunkte zu sammeln. Und auch wenn wir alle darauf warten, dass Real-Life-Zusammenkünfte wieder möglich werden, sind die guten Seiten der virtuellen Formate nicht von der Hand zu weisen. Wir sind uns sicher: Webinare sind gekommen, um zu bleiben — auch „nach Corona“.

Ein entscheidender Vorteil von Webinaren ist die unkomplizierte Teilnahme, die es erlaubt, ohne großen Aufwand auch in unbekannte Themengebiete hineinzuschnuppern — und das oft kostenlos. Auch 2021 da noch längst nicht alles gesagt: Deshalb kannst du über Dents.de bald ultrakurze Webinare (max. 20 Minuten) zu vielen zahnmedizinischen Themen belegen, die einen ersten Einblick in die Materie bieten.

Und hier kommst du ins Spiel: Was macht für dich das ideale Webinar aus, welche Fachgebiete interessiert dich besonders? Wir haben dazu eine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) erstellt und freuen uns, wenn du dich an der Entwicklung des Formats beteiligst.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Amazon Kindle Paperwhite der neuesten Generation.

Webinare

DVT – Sach- und Fachkundekurs (Teil 2)

Wann : 01.12.2021
Preis : 950,00 EUR + MwSt. für Zahnärzte

Medit i700

Wann : 01.12.2021

Check-Up Praxisvermietung – Handlungsbedarf & Optimierungsmöglichkeiten

Wann : 01.12.2021
Preis : 100,00 EUR für Mitglieder

mehr Webinare