Zum Inhalt springen

Dents.de Redaktion

Kontaktdaten:

Dents.de Redaktion


Ihr Profil? Änderung vorschlagen

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden!

News

13.01.2022
2010 war Premiere: In jenem Jahr fand der Dental Summer zum ersten Mal statt. Konnte man schon damals ahnen, dass sich das Event am Timmendorfer Strand schnell zu einer der beliebtesten Fortbildungsveranstaltungen für Zahnmediziner entwickeln würde?
28.10.2021
Seit kurzem gibt es Dents.de auch auf Instagram. Was es an Neuigkeiten gibt — spannende Fortbildungen, Aktionen, Gratiskarten oder oder… — dort erfahrt ihr es zuerst. Also nichts wie hin und den Dents Instagram-Kanal abonnieren!
30.04.2021
Online-Fortbildungen und Online-Kongresse waren — zwangsläufig — DIE Lösung der vergangenen 12 Monate, wenn es darum ging, sich auszutauschen, Neues zu lernen oder Fortbildungspunkte zu sammeln. Und auch wenn wir alle darauf warten, dass Real-Life-Zusammenkünfte wieder möglich werden, sind die guten...
25.05.2020
Neuer Termin für Anfang September steht fest | Die gute Nachricht vorweg: Der Dental Summer findet auch in diesem Jahr statt. Der Nachholtermin wurde jetzt auf den 2. bis 5. September festgelegt. Die nächste gute Nachricht: Du kannst dabei sein — natürlich gratis!
19.02.2020
Du bist frisch approbierte/r Zahnarzt oder Zahnärztin, absolvierst deine Assistenzzeit oder studierst Zahnmedizin im 10./11. Semester? Dann ist dieser kostenlose Berufsstarter-Workshop Endodontie und Digitale Abformung für dich.
13.03.2019
Auch heute lassen wir Bilder sprechen, eine kurze Zusammenfassung des Messetages soll aber natürlich nicht fehlen. Vorweg das Wichtigste: Die Standeröffnung der Generationlounge fand am Nachmittag wie geplant und ohne weitere feuchte Überraschungen von oben statt.
12.03.2019
Life happens: Ein Dachschaden im Foyer zwischen den Hallen 4 und 5 hätte gestern beinahe die sorgfältige Planung der Generationlounge-Verantwortlichen durchkreuzt. Der Aufbau fand daher in buchstäblich letzter Minute statt. Der inoffiziellen Eröffnung vor wenigen Minuten stand daher am Ende nichts...
06.02.2018
Karex und kein Ende: Am heutigen Dienstag will die Firma Wolff in einer als offener Brief verpackten Anzeige auf die Stellungnahme von DZPZM, DGZ und BZÄK reagieren und sich „für die Verunsicherung entschuldigen“ - offensichtlich um danach direkt noch einen draufzusetzen und „neue Erkenntnisse“...
24.01.2018
Ernährungspolitische Themen waren kein Bestandteil der soeben abgeschlossenen schwarz-roten Sondierungsgespräche. Geht es nach den Vorstellungen der SPD, sind hier allerdings umfassende Änderungen vonnöten. Diese hat der potentielle Koalitionspartner in einem Positionspapier zusammengefasst.
27.09.2017
Ein Beitrag der NDR-Ratgeber-Reihe „Visite“ widmete sich gestern Abend dem Thema „Professionelle Zahnreinigung“ hinsichtlich der allgemeinen Verwirrung bei der Bezuschussung durch die Krankenkassen. Neben Patienten kamen auch zwei Zahnärzte zur Sprache, Rat und Hilfe bietet der Sender außerdem auf...