Zum Inhalt springen

IDS-(Fast)Live-Ticker: Last-Minute-Aufbau der Generationlounge

Life happens: Ein Dachschaden im Foyer zwischen den Hallen 4 und 5 hätte gestern beinahe die sorgfältige Planung der Generationlounge-Verantwortlichen durchkreuzt. Der Aufbau fand daher in buchstäblich letzter Minute statt. Der inoffiziellen Eröffnung vor wenigen Minuten stand daher am Ende nichts im Wege.

Der heutige Tag steht traditionsgemäß im Zeichen der Fachhändler, bevor am die Internationale Dental Schau in Köln am Mittwoch für alle Besucher ihre Tore öffnet. Auch das „Grand Opening“ der Generationlounge findet morgen ab 13.30 Uhr statt, und dies hoffenlich ohne weitere Überraschungen von oben durch Sturmtief „Franz“. Den Chill-out ab 17.00 Uhr daher bitte nicht zu wörtlich nehmen!

Im Gegenteil: Dank der freundlichen Unterstützung der CompuGroup Medical können sich Besucher in der Lounge ab sofort gerne ein heißes Dartmatch liefern. Wer lieber seine müden Beine abstellen möchte, findet hier natürlich auch reichlich Sitzgelegenheiten.

Zuletzt noch ein schneller Hinweis: Die Standparty am Freitag ab 17.00 Uhr erfreut sich erfahrungsgemäß großer Beliebtheit und schon jetzt sind nur noch wenige Restkarten vorhanden. Am besten schnell zugreifen und die Teilnahme sichern — inklusive guter Musik und freiem Kölsch.