Zum Inhalt springen

Kongress für Praxismanagement

Bild: Freerangestock / Jack Moreh

Praxisführung und -management stehen im Mittelpunkt des Kongresses "Ihre gesunde Arztpraxis 2019", der sich nicht nur an die Inhaber/innen von Arzt- und Zahnarztpraxen, sondern auch an MFA und ZFA wendet.

Das Konzept der Bovita Managementgesellschaft ist aus einem Intensivworkshop entstanden. Zusätzlich zu Workshops wollen die Veranstalter am am 8. und 9. November in Bochum Übersichtsvorträge, Themenmodule und Diskussionsrunden anbieten.

Der Verband medizinischer Fachberufe e.V. referiert im MFA-Programm und ist mit einem Infostand vor Ort.

"Der Kongress bietet eine gute Möglichkeit für Praxismitarbeiter/innen, sich fortzubilden und er zeigt, dass das auch Spaß machen kann. Ich wünsche allen viele neue Erkenntnisse, tolle Begegnungen und freue mich, wenn sie den Verband medizinischer Fachberufe e.V. am Stand besuchen", so Hannelore König, 1. Vorsitzende geschäftsführender Vorstand.