Zum Inhalt springen

Wirtschaftliche Erfolgsmessung der Zahnprophylaxe

Bildquelle: Freerangestock / Jack Moreh

Du hast seit einigen Jahren eine Zahnarztpraxis, gewinnst jährlich 200 bis 300 Neupatienten, die Zahnprophylaxe ist mit ein bis zwei Vollzeitkräften stabil gut ausgelastet? Herzlichen Glückwunsch! Nur: Hätte der Zahnprophylaxe-Bereich nicht stärker wachsen müssen? Aufgrund der angestrebten Patientenbindung müssten die Zahnprophylaxe-Umsätze fortlaufend wachsen, wenn die Praxis Neupatienten gewinnt und diese in die Zahnprophylaxe eingebunden werden – oder?

Events

74. Kongress & Praxisführungsseminar DGMKG

Wann : 05.06.2024 - 08.06.2024

DDS.Berlin - Digital Dentistry Show 2024

Wann : 28.06.2024 - 29.06.2024

MUNDHYGIENETAG 2024

Wann : 08.11.2024 - 09.11.2024

mehr Events