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EVIDENT: Fehlercode-Lösungen jetzt auch per Telefonansage

Wohl alle Zahnarztpraxen mit Kassenpatienten haben mit den Fehlermeldungen der KZBV in Bezug auf die Abrechnung zu kämpfen. Die EVIDENT GmbH bietet ihren Kunden nun eine weitere Möglichkeit, die jeweiligen Lösungen abzurufen.

War das ohne Telefonanruf bislang nur über stets aktualisierte Dateien auf der Unternehmenswebsite möglich, so sind die Lösungen für KCH, ZE, PA, KB sowie jene der KBV jetzt auch telefonisch rund um die Uhr abrufbar. Dafür hat das Bad Kreuznacher Softwarehaus eine externe Telefonnummer eingerichtet. Die Praxis kann zudem eine Taste auf dem Telefon drücken, während sie gerade auf die Annahme ihres Gesprächs wartet.

 

Sodann braucht es lediglich die Eingabe des ein- bis vierstelligen Fallcodes bzw. Codes über die Telefontastatur sowie die Bestätigung mit der Raute-Taste. Die Lösung wird daraufhin vorgelesen – und anschließend kann ein weiterer Code abgehört werden. Bei erneuter Eingabe eines Codes lässt sich an dieser Stelle eine Ansage wiederholen.

 

Mehr Infos dazu gibt es im EVIDENT Blog (https://www.evident.de/blog/evident/zahnarztsoftware/fallcode-loesungen-auch-am-telefon/) unter Software.

Pressekontakt:


Christina Berg
Leiterin Marketing & Vertrieb

EVIDENT GmbH
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach 

Tel: 0671 / 2179-677 
cbergevidentde
www.evident.de
www.facebook.com/EVIDENT.GmbH