Zum Inhalt springen

Rückblick auf den Dental Summer 2022

Mehr als zwei Wochen ist es schon wieder her, dass sich die Zahnmedizin zum 13. Mal im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand traf, um in toller Location und bei sommerlichen Temperaturen Fortbildung und Freizeit auf perfekte Weise in Einklang zu bringen.

 

Mit Thomas Attin, Roland Frankenberger, Axel Bumann seien nur einige der zahlreichen hochklassige Referenten genannt, von denen viele dem Fortbildungeevent bereits seit Jahren treu sind. Auch die Dentalschau ist eine feste Größe, die in den Pausen gerne besucht wurde, um so manches spannende Gespräch zu führen. Ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm rundete die Veranstaltung wie gewohnt ab. 

Mit insgesamt 36 Fortbildungskursen, 72 Ausstellern, 630 Teilnehmern und 1500 Tagesgästen führt der diesjährige Dentalsummer die ohnehin beeindruckende Statistik der letzten 13 Jahre an. Und so zeigten sich die Vertreter des BdZA und der Veranstalter Wilhelm Hakim äußerst zufrieden mit dem diesjährigen Dental Summer.

Einig war man sich, dass Webinare und Online-Kongresse, die zuletzt die Fortbildungslandschaft bestimmt haben, zwar weiter ihre Berechtigung haben werden, sie aber auf Dauer Gespräche von Angesicht zu Angesicht und Hands-On Workshops niemals werden ersetzen können. Umso besser, dass es den Veranstaltern des Dental Summer auch in den vergangenen zwei Jahren gelungen war, das Traditionsevent ohne Unterbrechung anbieten zu können. 

Die Planung für den 14. Dental Summer 2023 vom 28. Juni bis 01. Juli 2023 ist bereits in vollem Gange. Auch die begehrten Gratisplätze für zwei Seminartage nach Wahl sind ab sofort wieder zu haben. Examenssemester und Assistent*innen können sich auf www.dents.de eine Freikarte sichern. Die Anzahl ist auf 100 Gratiskarten limitiert — schnell sein lohnt sich!   

Events

14. Dental Summer

Wann : 28.06.2023 - 01.07.2023
Wo : Timmendorfer Strand

mehr Events