Zum Inhalt springen

zm starter II-2017 zum Download

Bildquelle: Bigstockphoto / AntartStock

Die neue Ausgabe der zm starter steht ganz im Zeichen der Standortwahl: Stadt oder Land — wo soll ich mich niederlassen? Stelle ich mich dem harten Konkurrenzkampf im Ballungsgebiet oder riskiere ich lieber die eher dünne Patientendecke auf dem Land? Und was ist zu tun, bevor ich mich entscheide?

Im Heft kommen frisch niedergelassene Zahnärzte ebenso zu Wort wie Experten für Praxismarketing und Vertreter der KZV/ZÄK Westfalen-Lippe mit einem vielversprechenden Beratungskonzept.

Die „richtige“ Antwort für alle und jeden kann auch die zm starter nicht geben. Was sie kann: helfen, dir die richtigen Fragen zu stellen.

Außerdem im Heft: Der langjährige Präsident der LZÄK Hessen, Dr. Michael Frank, über seinen Weg in die Standespolitik und der BdZA nach der Vorstandswahl im Interview.

Alle Themen im Überblick:

  • Standortwahl: Stadt, Land, Flucht?
  • Erfahrungsbericht Niederlassung: Land
  • KZV und ZÄK Westfalen-Lippe: Gute Chancen im ländlichen Raum
  • Erfahrungsbericht Niederlassung: Stadt
  • Wie wird man eigentlich Kammerpräsident?
  • BdZA forever: 1. Vorsitzender Ingmar Dobberstein über sein neues Amt
  • BdZA forever: Past President Jan-Philipp Schmidt zieht Bilanz nach acht Jahren

Diese und alle bisherigen zm starter Ausgaben findest du im Loginbereich unter „Mein Dents“. Solltest du noch keinen Account haben, kannst du dich hier registrieren — natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen. 

Events

20. Jahreskongress der DGOI im Hamburger Hafen

Wann : 26.07.2024 - 27.07.2024

MUNDHYGIENETAG 2024

Wann : 08.11.2024 - 09.11.2024

53. Internationaler Jahreskongress der DGZI

Wann : 08.11.2024 - 09.11.2024

mehr Events