Zum Inhalt springen

EVIDENT mit neuer Geschäftsführung

Die EVIDENT GmbH hat seit 1. Mai 2026 eine neue Geschäftsführerin: Christina Berg ist bereits seit neun Jahren Teil von EVIDENT – als Abteilungsleiterin Vertrieb und Marketing, die vergangenen fünf Jahre auch als Prokuristin.

Die gebürtige Bad Kreuznacherin und Betriebswirtin hat sich zuvor national wie international in unterschiedlichen Branchen einen reichen Erfahrungsschatz erarbeitet.

Ein zentraler Punkt ihres künftigen Wirkens ist die weitere Stärkung des Miteinanders von EVIDENT-Team und Zahnarztpraxen, denn genau dort entstehen die besten Ideen für echte Verbesserungen. In Zeiten wachsender Komplexität wird sie den Fokus klar darauf halten, was den Praxen entscheidende Vorteile bringt und was deren Arbeit erleichtert. 

Entsprechend wichtig ist ihr das Feedback der Anwenderschaft: „Ich habe stets ein offenes Ohr – und zugleich den Anspruch, dass sich unsere Kunden auf einen modernen, schnellen und verlässlichen Support verlassen können.“

Zum 30. April hat Nicolas Heide die Geschäftsführung aus gesundheitlichen Gründen an Christina Berg übergeben. Auch nach der Übergabe bleibt er dem Bad Kreuznacher Softwarehaus in beratender Funktion und als Gesellschafter erhalten. 

 

Christina Berg
Geschäftsführerin

 

EVIDENT GmbH
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach 
Tel: 0671 / 2179-0 
infoevidentde

www.evident.de